Zumba®

Zumba® ist ein inspiriertes Tanz- und Fitness-Programm mit lateinamerikanischer und internationaler Musik und entsprechenden Tanzstilen.

Tänzer und Nichttänzer gleichermaßen meistern einen Zumba® Kurs schnell und leicht, vorherige Tanzerfahrung ist nicht nötig. Ein Zumba® Kurs schafft eine partyähnliche Atmosphäre, die Nichttänzern, Anfängern oder denjenigen, die bisher gezögert haben, an Gruppenkursen teilzunehmen, eine Gelegenheit bietet, diesen Sport in einem ungezwungenen Rahmen auszuüben. Es macht Spaß!

Beim Zumba® vergisst man die Anstrengung. Teilnehmer merken gar nicht, dass sie hart trainieren, weil sie so viel Spaß haben. Die Musik, die Tanzschritte, die Energie… eine Zumba® Fitness Stunde ist unvergleichlich.

Für dieses Sportangebot ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Neue Kurse starten im Herbst 2024.

Für wen

Frauen und Männer, die zu rhythmischer Musik trainieren und Spaß haben wollen

Schnaiter Halle

Übungsleiterin